top of page
WHITE_2.png
WNG – FROM NINE TO WINE. 
CAP #3

“FROM NINE TO WINE” – how your working hours should really be.

                 

colour: beige stitch on white cap
size: one fits even the smartest heads ( – verstellbar über einen Metallverschluss auf der Rückseite)


Die Cap wird hochwertig mit beigem Zwirn bestickt und kommt handverpackt und noch mit ein paar persönlichen Worten zu euch!

________


Transparenz: 3€ pro verkauftem Produkt gehen in unseren WNG Care Fund, den wir gegründet haben um all die Menschen zu supporten, die uns helfen unsere Touren zu einem besonderen Erlebnis zu machen, auch wenn wir nur einige von Ihnen wirklich zu Gesicht bekommen. Mit unserem Fund unterstützen wir die Löhne von Kellnern, Farmern, Erntehelfern Küchencrews, genauso wie die der Baristi und Tasting Experts. Jeden Monat stellen wir ein neues, unabhängiges Business vor, das wir während der weltweiten Covid Pandemie unterstützen, damit es noch da ist – wenn wir alle nach Südafrika zurückkehren können. Wir hoffen mit dieser Aktion einen kleinen Beitrag zu leisten – zusammen mit euch!

bottom of page